• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Newbie Frage

quastra

Golden Delicious
Registriert
04.10.07
Beiträge
11
Hallo.
Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen ersten Apple Rechner. Einen 20" Imac mit 2 GB Ram.
Echt schönes und tolles Teil :-D. Habe bis heute nicht verstanden, warum ich nicht eher von Windows gewechselt habe. Nun aber zu meiner Frage. Bei meinem Imac ist Ilife 08 dabei.
Wenn ich jetzt auf das Leopard wechsel ist ja kein Ilife mehr drauf. Kann ich unter Leopard später einfach die 2. CD einlegen und Ilife nach installieren?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Natürlich bleibt iLife '08 beim Kauf von Leopard erhalten;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wieso sollte iLife nicht mehr dabei sein? Das sind normale Programme!

Wenn du Leopard einfach nur aktualisierst (also nicht vollständig neu installierst), dann sind die schon noch drauf!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieso sollte iLife nicht mehr dabei sein? Das sind normale Programme!

Wenn du Leopard einfach nur aktualisierst (also nicht vollständig neu installierst), dann sind die schon noch drauf!
Jetzt mal eine ganz dumme Frage:
Wie aktualisiere ich dann Leopard?
Einfach nur CD einlegen und er macht alles von selbst?
Wie lange dauert die Aktualisierung in etwa?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier, ich hab den Beitrag mal eben rausgesucht. Vielleicht interessiert es ja sonst auch noch jemanden.