- Registriert
- 21.04.18
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
ich nenne seit gestern das iPad 2018 mein Eigen. Es ist mein erstes Gerät von Apple, bisher habe ich im mobile Bereich ausschließlich Windows 10 mobile und Android genutzt.
Zum Surfen nutze ich üblicherweise Chrome, auch weil die Syncronisation meiner hinterlegten Daten gut funktioniert. Auf dem iPad kann ich mich dort aber nicht einloggen, ich erhalte die Fehlermeldung "chrome sign in error 206". Dem Grunde nach scheine ich eingeloggt zu sein, allerdings kann das iPad offenbar nicht auf die hinterlegten Daten zugreifen. Wenn ich die Anwendung lösche und neu installiere, kann ich mein zuvor genutztes Konto direkt wieder auswählen. Kann es sein, dass nicht alle Daten deinstalliert werden? Das wäre für einen sauberen Neuversuch doch sicherlich nötig?
Kann man es irgendwie einrichten, dass das iPad durch "wischen" entsperrt wird?
ich nenne seit gestern das iPad 2018 mein Eigen. Es ist mein erstes Gerät von Apple, bisher habe ich im mobile Bereich ausschließlich Windows 10 mobile und Android genutzt.
Zum Surfen nutze ich üblicherweise Chrome, auch weil die Syncronisation meiner hinterlegten Daten gut funktioniert. Auf dem iPad kann ich mich dort aber nicht einloggen, ich erhalte die Fehlermeldung "chrome sign in error 206". Dem Grunde nach scheine ich eingeloggt zu sein, allerdings kann das iPad offenbar nicht auf die hinterlegten Daten zugreifen. Wenn ich die Anwendung lösche und neu installiere, kann ich mein zuvor genutztes Konto direkt wieder auswählen. Kann es sein, dass nicht alle Daten deinstalliert werden? Das wäre für einen sauberen Neuversuch doch sicherlich nötig?

Kann man es irgendwie einrichten, dass das iPad durch "wischen" entsperrt wird?