• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Apple Neuling hat ein paar Fragen zum IPad4

Nachtigall2021

Granny Smith
Registriert
01.01.21
Beiträge
14
Hallo.
Ich habe von einer Bekannten ein Ipad 4 bekommen
Auf dem IPad ist ios 10.3.4
Nun ist es so das wenn ich einige Apps laden will das, das IPad eine neuere Ios Version haben möchte.
Mir ist bekannt das es keine neue Firmware mehr geben wird.
Gibt es dennoch Alternativen das Teil zu nutzen bzw Apps von mir aus über umwege drauf zu laden?
Oder kann man es über dieses Jailbreak machen?
Wenn ja wie funktioniert das oder wie Installiert man sowas.
Ich bin wirklich sehr dankbar um ein paar Infos.

LG Nachti
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Willkommen bei Apfeltalk!

Apps gehen nur über den App Store.
Ein Jailbreakk existiert nicht.
Und, wieso lässt sich das Teil für Was nicht nutzen?
 

Nachtigall2021

Granny Smith
Registriert
01.01.21
Beiträge
14
Wenn ich z. B. Die App Launchpad laden möchte geht es.
Da heißt es immer das es ein Update haben möchte die T-Online Mail App geht ebenfalls nicht.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Bzgl. T-Online lässt sich doch einfach Apple-Mail nutzen.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Moin,
es gibt auch noch weitere Mailprogramme für iOS, vielleicht ist da ja doch was für dich dabei und es muß nicht die von der Telekom sein.
Wegen anderen Apps führt am Jailbreak kein Weg vorbei. Für iOS 10.3.4 existiert sehr wohl ein Jailbreak. Jailbreaken, dann App Sync installieren.
Dann mußt du die die IPA-Dateien der gewünschten Apps aus dem Netz besorgen. Da das ein rechtlicher "Graubereich" ist darf ich hier nicht schreiben wo. Das ist aber der einzige Weg ein altes iPad bzw. iOS weiter zu benutzen.
Und dann die IPA-Dateien mit iFunbox oder 3uTools auf das iPad spielen.
Grüße!