• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple - Neues Macbook Pro | Titelseite?

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Weiß jemand vielleicht die "Hintergründe", warum Apple beim neuen Macbook Pro auf der Titelseite eine Alpenlandschaft als Wallpaper verwendet hat?

Mich würden eure Vermutungen interessieren.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
aussehen ? kein grund ? spaß anner freude ?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
irgend ein motiv müssen die ja wählen oder?
ich finde es wäre etwas übertrieben in alles etwas hinein zu interpretieren.
Obwohl sie sicherlicht net einfach ene mene muh gemacht haben :)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Das ist wieder mal so ein versteckter Hinweis von Steve Jobs:

Apple wird demächst die Schweiz kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Naja, trotzdem verwundert mich das ein wenig. Ich mein, ich finds komisch, wäre der Ursprung von Apple in der Schweiz/Deutschland gewesen, hätte ich die Frage erst gar nicht gestellt und mich auch nicht gewundert. Ich denke ganz einfach, Apple hat hohe Verkaufszahlen in Europa vorzuweisen und möchte seinen europäischen Kunden damit danken :p

Seddi
 

musiq

Gast
Ja, das mit der Schweiz habe ich auch in einem amerikanischen Forum gelesen. Wegen Steuer und so. Steve will das Kreuz in der Flagge durch einen abgebissenen Apfel ersetzen. Ob da was dran ist, müssen wir abwarten.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
wo wir schonmal bei den neuen mbp's sind:
ich glaub ich hab einen fehler in der darstellung des 17ers entdeckt ... ist das normal, dass der einzug vom opt. lw soweit oben ist?
macbookpro20070605.jpg
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
ja beim 17er ist er so weit oben, war schon beim Powerbook so.
frag mich aber nicht wieso.


ciao

Burn
 

Aloblob

Gast
Apple wollte es zur Abwechslung mal andersrum machen und bei Microsoft klauen... Vista hat doch so einen Bergsee-Hintergrund bei den Standard-WP dabei.... ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
die weiten alpenlandschaften sollen den eindruck, dass die displays n tolles bild haben kräftigen.
da geh ich jedenfalls von aus wenn ich mir den werbespruch direkt über den bilden anguck.

aber vielleicht sind da sja auch nur urlaubsfotos aus appleland.
der dem privatplaneten von steve jobs
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hmm... im Gegensatz zu den früheren Bildern gibts den Hintergrund wohl nicht...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
vielleicht möchte apple europa auch nur zeigen, dass es nicht vernachlässigt wird. das iphone kommt ja schließlich später in europa raus. ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das bedeutet das die neuen mbp Kinder von den Cinema Displays sind! Denn da gabs schon länger eine Gebirgsszene!!!1111einseinself11!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Und bei den Detailseiten von den MBP's wird Aperture mit dem Bild eines Rennradfahrers gezeigt ... heisst das jetzt dass die MBP's auch gedopt sind? :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
die schweiz ist einfach sooo cool und modern wie apple Notbooks. so einfach ist das....
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Evtl. eine anspielung auf die Umweltfreundlichkeit der LED Displays ? :D
Ich meine mich zu erinnern, dass ein ähnliches oder gar dasselbe Foto den Header für die damaligen News für "a greener Apple" bildete.
 

Nuvolaris_03

Gast
Vielleicht wird ja auch bald ein Apple Store in den Alpen eröffnet :=)