1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple - Neues Macbook Pro | Titelseite?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Seddi, 06.06.07.

  1. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Weiß jemand vielleicht die "Hintergründe", warum Apple beim neuen Macbook Pro auf der Titelseite eine Alpenlandschaft als Wallpaper verwendet hat?

    Mich würden eure Vermutungen interessieren.
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    aussehen ? kein grund ? spaß anner freude ?
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    irgend ein motiv müssen die ja wählen oder?
    ich finde es wäre etwas übertrieben in alles etwas hinein zu interpretieren.
    Obwohl sie sicherlicht net einfach ene mene muh gemacht haben :)
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Das ist wieder mal so ein versteckter Hinweis von Steve Jobs:

    Apple wird demächst die Schweiz kaufen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Naja, trotzdem verwundert mich das ein wenig. Ich mein, ich finds komisch, wäre der Ursprung von Apple in der Schweiz/Deutschland gewesen, hätte ich die Frage erst gar nicht gestellt und mich auch nicht gewundert. Ich denke ganz einfach, Apple hat hohe Verkaufszahlen in Europa vorzuweisen und möchte seinen europäischen Kunden damit danken :p

    Seddi
     
  6. musiq

    musiq Gast

    Ja, das mit der Schweiz habe ich auch in einem amerikanischen Forum gelesen. Wegen Steuer und so. Steve will das Kreuz in der Flagge durch einen abgebissenen Apfel ersetzen. Ob da was dran ist, müssen wir abwarten.
     
  7. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    wo wir schonmal bei den neuen mbp's sind:
    ich glaub ich hab einen fehler in der darstellung des 17ers entdeckt ... ist das normal, dass der einzug vom opt. lw soweit oben ist?
    [​IMG]
     
  8. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    ja beim 17er ist er so weit oben, war schon beim Powerbook so.
    frag mich aber nicht wieso.


    ciao

    Burn
     
  9. Aloblob

    Aloblob Gast

    Apple wollte es zur Abwechslung mal andersrum machen und bei Microsoft klauen... Vista hat doch so einen Bergsee-Hintergrund bei den Standard-WP dabei.... ;)
     
  10. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    so als kleiner Seitenhieb??

    Hm, ja, das würde passen....
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    die weiten alpenlandschaften sollen den eindruck, dass die displays n tolles bild haben kräftigen.
    da geh ich jedenfalls von aus wenn ich mir den werbespruch direkt über den bilden anguck.

    aber vielleicht sind da sja auch nur urlaubsfotos aus appleland.
    der dem privatplaneten von steve jobs
     
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hmm... im Gegensatz zu den früheren Bildern gibts den Hintergrund wohl nicht...
     
  13. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    vielleicht möchte apple europa auch nur zeigen, dass es nicht vernachlässigt wird. das iphone kommt ja schließlich später in europa raus. ;)
     
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das bedeutet das die neuen mbp Kinder von den Cinema Displays sind! Denn da gabs schon länger eine Gebirgsszene!!!1111einseinself11!
     
  15. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Und bei den Detailseiten von den MBP's wird Aperture mit dem Bild eines Rennradfahrers gezeigt ... heisst das jetzt dass die MBP's auch gedopt sind? :p
     
  16. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    die schweiz ist einfach sooo cool und modern wie apple Notbooks. so einfach ist das....
     
  17. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Evtl. eine anspielung auf die Umweltfreundlichkeit der LED Displays ? :D
    Ich meine mich zu erinnern, dass ein ähnliches oder gar dasselbe Foto den Header für die damaligen News für "a greener Apple" bildete.
     
  18. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    wie meinste das jetz?
     
  19. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Die früheren Hintergrundbilder von den Books oder Displays gabs immer irgendwo zum download... das aber scheinbar nicht :(
     
  20. Vielleicht wird ja auch bald ein Apple Store in den Alpen eröffnet :=)
     

Diese Seite empfehlen