• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple - neue Keynote wer von Euch ist vor Ort?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Naja aber es gibt sicherlich nicht ausreichend Plätze, um alle Pressevertreter einzuladen. Ich glaube die BILD ist da gaaaaanz weit hinten in der Reihenfolge :)
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Meines Wissens werden aus Deutschland immer ca 50-60 Teilnehmer akkreditiert.
 

sandapfel

Jonagold
Registriert
09.06.13
Beiträge
18
Aber für die Keynote bei der WWDC können alle Developer Karten kaufen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@Bountykiller und was macht Dich da jetzt so sicher, dass gerade Du der Man der Stunde bist? :D

"Meines Wissens" heißt für mich Du weißt es ja noch nicht mal 100%ig, ob das mit der Akkreditierung stimmt. Am Ende machst Du es hier mit Leuten aus und Du bist der Einzige, der wegen einer fehlenden Akkreditierung nicht da ist :D

Klar können alle Developer zur WWDC. Nur ist die in unter 2 Minuten restlos ausverkauft.
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Schön das Du Dir so Gedanken um mich machst :)
Ich würde einen Redakteur als "Kameraträger" begleiten. Er würde die Interviews vor Ort machen.

Und falls noch Fragen sind ja der Redakteur hat schon Tim Cook interviewt. Ob der diesmal dabei ist weiß ich aber noch nicht.

Ich kann nur beten das ich bis zur Keynote wieder auf den Beinen bin. So eine Chance bekomme ich so schnell nie wieder.

War denn schonmal Jemand von AT auf einer Keynote? Mir war so als ob ein AT-Moderator mal live von dort berichtet hat.

Gruß
Bounty