1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple Navi

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Zacard, 17.06.07.

1. Zacard

Zacard Fießers Erstling

sueddeutsche.de

Wenn es stimmt, ich finde es einfach nur seltsam. Was erhoffen sie sich davon?

2. larkmiller

larkmiller Gast

Das hoert sich sehr nach einer Erweiterung von iPhone an. Diese Features werden hier in den USA schon diskutiert.
    Es heisst, Du gibst Deine Adresse ein und das iPhone lotst Dich dorthin. Wegen solcher Features soll AT&T angeblich einen Teil seiner Netztechnik ueberarbeitet haben und deswegen soll das iPhone nur ueber einen Distributor in den USA laufen koennen.

Fuer das Auto heisst das wahrscheinlich: Du hast eine Dockingstation und das iPhone ist der Bildschirm und quackt vor sich hin.

Larkmiller

3. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

könnte ich mir vorstellen. vorallem weil praktisch jeder Autohersteller die iPod integration hat. das wäre einfach ein weiterer Schritt. vorallem im Zusammenhang mit Google Maps.

http://www.macnews.de/news/100519

4. stk

stk Grünapfel

Moin,

das Gerücht ist vom FOCUS hausgemacht und wird zwischenzeitlich mit ein paar Platidüten aus gleichem Hause auch schon wieder mehr totgetrampelt als befördert. Wer das - wie die Süddeutsche - noch abschreibt ist IMHO einfach nicht auf der Höhe der Zeit.

Gruß Stefan

5. inglewood14

inglewood14 Königsapfel

Warum sollte Apple ein Navi machen, wenn das iPhone dafür verwendbar ist? Das iPhone ist doch quasi alles in einem. Einen Navi draus zu machen sollte nicht so schwer sein.

6. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Die Story hat sich scheinbar als Ente entpuppt.

Sorry, hab meinen Beitrag 3x editiert, wg. Überschneidung mit anderen Beiträgen.

7. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Diese Seite empfehlen