Apple Musik Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Nikkz, 31.10.18.

  1. Nikkz

    Nikkz Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.18
    Beiträge:
    1
    Hallo,


    Ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein neues iPhone Xs bekommen. Hätte vorher ein iPhone 7. Bei dem alten Handy lief Apple Music einwandfrei. iCloud Mediathek ist bei Einstellungen aktiviert. Jetzt möchte ich dasselbe bei meinem neuen handy machen, da sagt er mir das die iCloud Mediathek mit denn account nicht verbunden/aktiv ist. Ich bin aber überall angemeldet, Apple Music, iTunes etc. ich möchte nur meine Playlisten auf mein neues Handy bekommen....

    Was mache ich falsch? Wieso geht das nicht?

    Hoffe jemand kann mir helfen

    Gruß Nicole

    Hier ein Screenshot davon
     

    Anhänge:

    #1 Nikkz, 31.10.18
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.18