• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Musik - Gelber "Minimieren"-Button

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Hallo alle zusammen,

auf meinem iMac (macOS Monterey 12.2.1) tritt des öfteren das Problem auf, wenn ich "Musik" starte, dass der gelbe "Minimieren"-Button ausgegraut ist und er ohne Funktion ist (siehe Screenshot). Nachdem ich Musik beendet habe und wieder neu starte, ist der Button wieder da...

Bildschirmfoto 2022-03-29 um 14.42.14.jpg

Bildschirmfoto 2022-03-29 um 14.40.49.jpg

Kennt jemand auch das Problem und/oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke für Ratschläge oder Tipps.

Grüße
Tobias
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Nunja das "Programmversions"-Popup zu minimieren ist nicht vorgesehen. da ist bei mir auch nur der rote aktiv. Das Hauptprogrammfenster kann ich mit Gelb minimieren. Ist bei dir auch der entsprechende Menüpunkt unter "Fenster" inaktiv?
 

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Nunja das "Programmversions"-Popup zu minimieren ist nicht vorgesehen. da ist bei mir auch nur der rote aktiv.

Hi _macminimal,

da hab ich wohl die Screenshots ein wenig verwirrend gepostet... Es geht schon um das Hauptfenster... "Programmversions"-Popup hab ich nur gepostet um zu zeigen, welche Version das ist...

Wie gesagt, wenn ich dann "Musik" komplett schließe und wieder öffne, dann ist der gelbe Button wieder vorhanden...

Grüße
Tobias