Apple Music verbuggt

IcedApple

Jonagold
Registriert
10.11.14
Beiträge
18
Bin seit einiger Zeit Apple Music Nutzer. Seit ca einer Woche habe ich aber massive Probleme mit Apple Music. Einige Bedienelemente sind auf Englisch (For You - statt Für Dich; Alle Genres - Statt Alle Genres usw.) und jedes mal, wenn ich die Music App starte, muss ich die "Für Dich-Seite" refreshen (an error occured). Songs werden 10mal heruntergeladen und wenn ich einen Song starten will, startet ein völlig anderer. Hoffe jmd kann mir helfen :)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
iOS 9.2.1?!

In meinen Augen ist Apple Music ein einziger Bug, weswegen ich wieder zu Spotify wechselte.

Nach 3 Monaten klappte es denn mal so langsam auf meinem iPhone - auch die Synchronisation meiner Musik.
 
  • Like
Reaktionen: mmonse und saw

Mitglied_171097

Gast
Bei mir läuft alles sauber. Habe kein Probleme.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Apple Music ist nach wie vor eine Mega Baustelle und eigentlich unbrauchbar.... bin nach den 3 Monaten auch Wieder zurück zu Spotify... iTunes Match habe ich inzwischen auch wieder gekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: mmonse

Benutzer 176034

Gast
Apple Music hinkt etwas, darf aber "weiterleben", wie ich finde.
Mich nervt gerade, dass meine eigene Mucke z.T. nicht in der Cloud landet und ich sie demnach nicht von überall hören kann.
Mir ist auch nicht klar, warum es mal klappt und mal nicht...
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Also ich nutze es von Anfang an und seit der Unterstützung von Sonos intensiv. Mit Sonos hakt es noch ein klein wenig, was Songs auch selbst sagt (Beta-Version), aber sonst hab ich absolut keine Probleme.
 

Ached

Jonagold
Registriert
18.12.15
Beiträge
18
Ich hab mit Apple Musik keine Probleme. Dennoch bin ich wieder weg von Apple Musik, die Bedienung ist Grausam. In meinen Augen ist Spotify auch nicht das gelbe vom Ei. Ich komme damit nicht zurecht.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Spotify wird immer scheißer, finde ich. Es kommen seltsame Funktionien hinzu während andere, von vielen gewünschte Funktionen niemals implementiert werden (z.B. Bookmarks). Aber es ist immer noch besser als Apple Music. Leider.
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
wenn ich interpreten oder sonst was suche, sucht er garnicht bzw findet keine ergebnise. hat jmd ne lösung?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich kann auch nur sagen das AM bei mir ziemlich sauber läuft.
Eigentlich von Anfang an nie wirklich Probleme gehabt.

Dafür hat Spotify seit ein paar Updates ziemliche Probleme gemacht und ist inzwischen auch nicht mehr abonniert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich wäre ja Bereit, mir es testweise noch einmal anzusehen. Mein Eindruck ist ja schon einige Updates alt.

Man kann vermutlich keine zweite kostenlose Testphase aktivieren, oder?

Und: Hat jemand Erfahrung mit der Android-App? Meine Familie ist leider noch in diesem dunklen Tal unterwegs und die Rezensionen im Play Store kann man vermutlich in die Tonne kloppen.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Zweite Testphase denke ich nicht, bin mir aber nicht sicher!

Also ich war bisher ganz zufrieden mit AM
 

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht lässt Dich auch jemand in die Familienfreigabe mit rein, den Du kennst...
Nach Hörbüchern habe ich noch keine Ausschau gehalten, aber Hörspiele findest Du haufenweise...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
Was Hörbücher angeht kann ich Napster empfehlen, und auch die Musikauswahl kommt an die
von AM und Spotify ran.
Ich habe das Abo von AM nach der Probezeit wieder gekündigt und teste z.ZT. Spotify.
Werde aber bei Napster bleiben ,ich bin da sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane