Apple Music und Sport?

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Bennyle, 25.04.17.

  1. Bennyle

    Bennyle Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    742
    hey Leute,

    Fürs Fitness benutze ich einen oldschool mp3 player. Möchte aber gern andere Musik drauf spielen, geht aber nun so nicht.

    Mein ip6 möchte ich nicht mit rein nehmen, da der durchaus mal raus fällt usw.

    Macht hier vielleicht ein ipod Sinn? Was wäre hier ein guter Kurs und welches Modell? Kenne mich da gar nicht aus.
     
  2. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.861
    Ein ipt wäre denkbar oder auch auch ein ipn, wenn es nur für Fitness ist.
    ipt ist AM-tauglich, ipn hingegen nicht.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.426
    Warum nicht?
    Liegt es am Dateiformat?
     
  4. Bennyle

    Bennyle Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    742
    Hey,
    der Thread ging von mir unter.

    Ich kann schlecht Tracks von AM auf einen herkömmlichen MP3 Player laden.

    Es gibt da Programme die das DRM umgehen aber ich glaube, dass das kaum legal ist.

    Eine Apple Watch mit BT Kopfhörer wäre eine teure Notlösung...
     
  5. Cymeen

    Cymeen deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.17
    Beiträge:
    2
    Ein neues iPod wäre dafür finde ich auch zu schade.. Dann würde ich lieber mein iPhone mit ein paar Kopfhörer benutzen, die durch Bluetooth verbunden werden.