Apple Music und itunes Musik

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Marius1990rrf, 08.11.18 um 11:42 Uhr.

  1. Marius1990rrf

    Marius1990rrf Boskoop

    Dabei seit:
    16.09.16
    Beiträge:
    39
    Hallo, hab schon gesucht aber nicht wirklich das passende gefunden.

    Ich habe bisher meine Musik über ITunes verwaltet (ca. 30 GB) jede Menge abspiellisten erstellt und mitlerweile nutze ich auch iTunes Match. Jetzt überlege ich ein Apple Music Abo abzuschließen.....
    Meine Frage ist, was passiert dann mit den angelegten Abspiellisten, bleiben die so wie sie sind erhalten? Brauche ich dann eigentlich noch Match?

    Vielen Dank schonmal für eure Tipps

    Gruß Michael
     
  2. Joh1

    Joh1 Orleans Reinette

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.386
    Du brauchst kein Match mehr und die Playlisten bleiben erhalten.
    Schließe jetzt einfach Apple Music ab und lasse dein Match Abo auslaufen.
     
    staettler gefällt das.