Weil es bei Hörbüchern im Store etwas durcheinander geht. Es gibt die echten Hörbücher, die auch explizit als Hörbuch ausgewiesen sind. Die sind fast immer von Audible und DRM-geschützt und lassen sich nicht erneut laden. Wenn die gelöscht werden gilt: Weg ist weg.Hast das Hörbuch vorher auch komplett rausgelöscht aus der Mediathek? Wieso sollte man bereits gekaufte Hörbücher nicht wieder laden können?
Ob Hörspiel oder Hörbuch ist da egal, das ist ja eine inhaltliche Unterscheidung, keine äh wienenntmandas kategoriale: Es tauchen unter Hörbüchern auch Hörspiele aufNein in meinem Fall handelt es sich nicht um ein Hörbuch sondern um ein Hörspiel... taucht im iTunes-Store auf wie normale Musik-Alben.
@MarcNRW
Schau mal...
http://www.iphone-ticker.de/die-drei-sony-entfernt-drei-fragezeichen-aus-apple-music-83992/
Damit verliert der Dienst für mich ein wenig an Attraktivität, denn ich würde AM hauptsächlich für die Hörspiele meines Sohnes nutzen wollen. Die Alben meiner Lieblingsmusiker kaufe ich ohnehin weiterhin für meine Sammlung. Mhm...mal sehen, ob sich da noch etwas ändert.
Die automatische Verlängerung nach der Probezeit habe ich erstmal etwas enttäuscht deaktiviert...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.