• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Music: The Miseducation of Lauryn Hill auf Platz 1 der 100 besten Alben aller Zeiten

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
Bei mir wäre Thriller auf der 1. Und von Apple Liste wäre nur noch Nevermind auf meiner mit dabei. Der Rest hat für meinen Geschmack keinen Top 10 Charakter. Aber dafür und deswegen ist es ja Musik.
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
835
Komische Liste.

Also ich wäre da nicht auf Lauryn Hill als bestes Album aller Zeiten gekommen. Selbst unter der Prämisse, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.
 
  • Like
Reaktionen: leton53 und Salud

McMartin_de

Weisser Rosenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
790
Witzig, ich kenne alle, nur den Sieger kenne ich überhaupt nicht. Von denen, die ich kenne, finde ich einige mehr andere weniger oder gar nicht gut, aber immerhin kenne ich sie. Was hab ich beim Sieger verpasst? So sorgt die Liste wenigstens schon mal dafür, dass ich da mal reinhöre.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.040
Da wüsste ich ca. 200 Alben die alle den #1 Platz einnehmen würden ... aber eben.