• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APPLE MUSIC - Testabo bezahlt?

OKEE

Golden Delicious
Registriert
31.05.16
Beiträge
8
Hallo,

hab vor einem Monat das IPhone meines Brudes geschenkt bekommen und wollte gerade Apple Music 3 Monatsabo testen, habe die Kreditkarte eingegeben und plötzlich wurden mir 15€ (+ 2€) von meiner Kreditkarte abgezogen und in Abos steht, ich hätte nur 1 Monat und für den habe ich wohl anscheinend bezahlt. Es liegt warscheinlich dran, das mein Bruder schon diese 3 Monate getestet hatte, aber die Apple ID auf dem IPhone habe ich ja eine neue für mich eingerichtet? Vor dem Kauf stand da auch, das mein Gerät mit einer anderen Apple-ID verknüpft ist.



2 Fragen: Wieso ist mein Gerät mit der ID von meinem Bruder noch verknüpft, wie entferne ich das? Und die andere Frage, kriege ich irgendwie mein Geld zurück und darf diese 3 Monate testen oder kann ich es vergessen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Hast Du das iPhone völlig gelöscht und neu aufgesetzt?
Mal unter iTunes store geschaut, mit welchem account Du dort angemeldet bist?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ist die Sperre der Apple ID entfernt worden?

Kontaktiere den Support. Vielleicht bekommst du die drei Monate.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Wieso ist mein Gerät mit der ID von meinem Bruder noch verknüpft,

Weil dein Bruder es nicht aus seiner ID gelöscht hat, weil du womöglich seine Apps weiter verwendest und das iPhone nicht neu aufgesetzt hast?