• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Student wird massiv erweitert

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Apple Music Student wird massiv erweitert
Apple-Music-6-700x400.jpg



Apple bietet für Studenten viele interessante Deals an. Neben vergünstigter Hardware gibt es in einigen Ländern ebenso Rabatte auf Services. So wird in Deutschland und Österreich auch Apple Music für Studenten günstiger angeboten. Der Rabatt beträgt 50 Prozent, so kostet der Dienst nur 4,99 Euro pro Monat. Apple weitet das Angebot jetzt massiv aus und bietet es auf 82 neuen Märkten an.

Bereits mit dem heutigen Tag startet diese Offensive - in 79 neuen Ländern gibt es das Angebot jetzt zusätzlich. Darunter sind Regionen wie Polen und Portugal, aber auch größere Märkte wie Malaysia, die Philippinen oder Taiwan. Im Laufe des Monats sollen laut 9to5Mac noch weitere Länder folgen.
Apple Music Student abschließen


In den meisten Ländern kooperiert Apple mit eigenen Anbietern, um den Studentenstatus zu prüfen. In Deutschland, wie auch in den USA, wird dies mittels UNiDAYS realisiert. Apple ist nicht der einzige Konzern, der sein Streaming-Angebot für Auszubildende günstiger anbietet. Spotify hat ein vergleichbares Angebot.

Hier findet ihr die Liste aller unterstützen Länder.