• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple Music startet am 30.6. um 17 Uhr, Beats One eine Stunde später

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Apple Music ist die Geilheit vor'm Herrn... Eben gerade auf Pad und Phone geladen und läuft wie ein Uhrwerk.
Ein Rätsel ist für mich gelüftet - für Euch vielleicht, der es wissen möchte:
Wie bei spotify läuft der Stream nur auf einem Gerät. Zeitgleich auf Pad und Phone ist mit einem Account nicht möglich.

Alles andere wäre ja auch Blödsinn gewesen.;)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Erster Eindruck nach 30 Minuten rumspielen: Not too bad! :cool:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Apple Music ist die Geilheit vor'm Herrn... Eben gerade auf Pad und Phone geladen und läuft wie ein Uhrwerk.
Ein Rätsel ist für mich gelüftet - für Euch vielleicht, der es wissen möchte:
Wie bei spotify läuft der Stream nur auf einem Gerät. Zeitgleich auf Pad und Phone ist mit einem Account nicht möglich.

Kann man auch "Remote" abspielen, so wie bei Spotify über Connect?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Mit der Apple Watch kannst du stoppen und die Lieder auswählen in deiner Mediathek.
 

SpeicherO

Jonagold
Registriert
26.11.13
Beiträge
18
Also ich kann auf meinen iPhone 6 keine Lieder zur Playlist hinzufügen. Bleibt immer leer, auf dem iPad klappt es problemlos.
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
Also nach N paar std testen ist mir sportify 100x lieber ich hätte es mir anders gewünscht aber es fehlt viel was sportify so genial macht ...

Chartslisten
Übersichtlichkeit
Einfaches erstellen von Playlists

Und und und ...

Ich werd es mir die 3 Monate noch ein wenig anschauen aber danach wird es wahrscheinlich abbestellt !
Enttäuscht
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Also nach N paar std testen ist mir sportify 100x lieber ich hätte es mir anders gewünscht aber es fehlt viel was sportify so genial macht ...

Chartslisten
Übersichtlichkeit
Einfaches erstellen von Playlists

Und und und ...

Ich werd es mir die 3 Monate noch ein wenig anschauen aber danach wird es wahrscheinlich abbestellt !
Enttäuscht
So geht es mir auch.
Ich habe mich sehr gefreut bin aber etwas enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also nach N paar std testen ist mir sportify 100x lieber ich hätte es mir anders gewünscht aber es fehlt viel was sportify so genial macht ...

Chartslisten
Übersichtlichkeit
Einfaches erstellen von Playlists

Und und und ...

Ich werd es mir die 3 Monate noch ein wenig anschauen aber danach wird es wahrscheinlich abbestellt !
Enttäuscht
Sind nicht die A-Listen chartlisten?