• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music springt von Song zu Song im Schnelldurchlauf ...

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
Hallo liebe Apfeltalkler,

von Zeit zu Zeit passiert es das mein gelibetes Apple Music 'durchknallt'.
Die Lieder springen dann wie verrückt im Schnelldurchlauf von Song zu Song.
Es lässt sich nichts mehr anwählen und irgendwann sind meine gespeicherten Songs vom iPhone verschwunden.

Es ist der Horror! :(

Bitte um Eure Hilfe! Danke Euch!

LG
airheart
 

Benutzer 176034

Gast
Das habe ich bei mir auch schon beobachtet. Es betraf allerdings "nur" meine eigene Musik, die ich der iCloud-Mediathek hinzugefügt hatte.
Beispielszenario: Auf dem iMac 6 Alben der Mediathek hinzugefügt und damit auch gleich die "Arbeit" am Mac beendet. Dann vom iPhone oder iPad die Musik "abgefragt" und erkannt, dass Albumname und Titelnamen bereits übertragen waren aber offensichtlich die eigentlichen Musikdateien noch nicht... Ein Tipp auf einen der Titel hat dann bewirkt, dass alle Titel lediglich vom Abtaster gestriffen wurden aber der eigentliche Abspielvorgang kam nicht zustande.
Etwas später war dieser Prozess nicht mehr zu beobachten - die Titel waren vollständig hochgeladen.