• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music - Songs brechen spontan ab

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
apple-music_new-big-700x398.jpg


Einigen Nutzer- und Medienberichten zufolge gibt es aktuell Probleme bei der Wiedergabe von Titeln via Apple Music. Demnach sollen Titel während der Wiedergabe abbrechen und der nächste Titel der Playlist gestartet werden.



Das Problem tritt dabei über die verschiedenen Betriebsysteme - iOS, tvOS, macOS aber auch Windows - hinweg auf. Einer Nachricht des Apple-Supports via Twitter zu Folge ist das Problem aber bereits bekannt. Es soll an einer Lösung gearbeitet werden.

https://twitter.com/SebastienPage/status/827252131157512193?ref_src=twsrc^tfw
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
MQA Tidal!! die Schaffens doch auch 200-300MB ohne Probleme zu Streamen aber Apple Server kacken schon bei unter 10MB ab?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
MQA Tidal!! die Schaffens doch auch 200-300MB ohne Probleme zu Streamen aber Apple Server kacken schon bei unter 10MB ab?!
Du kannst bei Apple normalerweise auch HD-Filme ohne Probleme streamen. Es wird wohl gerade irgendein Serverproblem geben.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Beim Streamen spielt die Gesamtgröße der Datei überhaupt keine Rolle, sondern die erforderliche Datenrate sowie für die Server die Anzahl der Clients pro Server.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Hatte ich letzte Woche durchgehend. Total nervig.
 

Mitglied_171097

Gast
Zur Zeit kann ich keine Songs Offline speichern. Nervt gerade total. Nutze die Beta von iOS 10.3.

Edit: Hab mal das iPhone neugestartet. Jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Bei mir ist das selbst mit auf dem iPhone gespeicherten Titeln passiert. Erst ein Neustart des Telefons, hat den betreffenden Totel dann abgespielt.
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
War bei Sonos auch der Fall.
Und ich hatte schon Frauchen verdächtigt ;)