• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music Replay 2022 mit neuen Funktionen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Apple-Music-Replay-2022-700x400.jpg


Jan Gruber
Das Jahresende rückt näher - auch bei Apple die Zeit für diverse Jahresrückblicke. Apple Music Replay 2022 lockt dieses Jahr mit neuen Funktionen.

Der Künstler des Jahres, die Apps des Jahres - und jetzt wird es endlich persönlicher: Eure Musik des Jahres. Apple hat heute die Apple Music Replay 2022 Liste für alle Nutzer:innen des Streamingdiensts freigegeben.

"Als wir Replay zum ersten Mal eingeführt haben, wurde die Funktion sofort zum Fan-Favoriten auf Apple Music, und wir wollten das Erlebnis wirklich weiterentwickeln und es für die Abonnenten noch spezieller, persönlicher und einzigartiger machen", sagt Oliver Schusser, Apples Vice President of Apple Music and Beats. "Die Musik, die wir das ganze Jahr über genießen, wird zu einem Soundtrack, und es macht wirklich Spaß, zurückzugehen und diese bedeutungsvollen und denkwürdigen Momente noch einmal zu erleben."#

Apple Replay 2022 mit Highlight-Reel​


Dieses Jahr neu ist das sogenannte Highlight-Reel. Dort findet ihr eine neue Darstellung für eure Top-Songs, Albums, Künstler und Genres. Sogenannte Superfans können auch herausfinden, ob sie zu den Top 100 Fans des/der jeweiligen Interpret:in gehören. Die Playlist kann auch direkt über den Browser aufgerufen werden.

Via Apple Newsroom

Den Artikel im Magazin lesen.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
899
Und wie kommt man an die neuen Funktionen?