• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music präsentiert "Das hört…": Entdecke die Musikgeschmack deiner Stars

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.811
JennyAugustaHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Apple Music setzt mit seiner neuesten Radiosendung "Das hört…" Maßstäbe. Die Moderatorin Jenny Augusta nimmt uns in diesem Format mit auf eine Reise in die musikalische Welt unserer Lieblingskünstler.

Musikalische Geheimnisse enthüllt​


Jeder hat Songs, die er immer wieder hört. Jetzt haben Musikfans die Chance, herauszufinden, welche Tracks bei bekannten Künstlern auf "Repeat" laufen. Nicht nur das: Jeder Gast teilt auch einen seiner eigenen Lieder, der ihm besonders am Herzen liegt.

Die Grundidee? Jenny Augusta lädt Künstler in die Apple Music Studios in Berlin ein. Dort sprechen sie über fünf ausgewählte Songs und teilen ihre Geschichten dazu. Ein spannender Einblick in die musikalische DNA der Stars.

30 Minuten exklusive Einblicke​


Interessenten können sich auf halbstündige Episoden freuen, die ausschließlich bei Apple Music verfügbar sind. Es geht um mehr als nur Musik. Es geht um die Geschichten hinter den Liedern, um Emotionen und Erlebnisse.

Eine neue Perspektive auf deine Lieblingsstars​


Stell dir vor, du erfährst, welche Songs deine Lieblingsmusiker beim Kochen oder Autofahren hören. Jenny Augusta lässt die Künstler in "Das hört..." genau das enthüllen. Sie sagt dazu: "Ich freue mich sehr, für Apple Music die Show 'Das hört' zu moderieren. Mit Künstlern zu sprechen und ihre Musikgeschichten zu hören, ist für mich immer spannend. Die erste Episode mit Mark Forster sollte man nicht verpassen."

Jetzt live: "Das hört…Mark Forster"​


Apple Music präsentiert Das hört…


Die erste Sendung steht bereits in den Startlöchern. Musikfans können sich jetzt bei Apple Music die Episode mit Mark Forster anhören. Doch das ist erst der Anfang. Künftig erwarten uns Gespräche mit Künstlern wie twenty4tim, Wilhelmine und vielen mehr.

„Das hört…Mark Forster“ jetzt bei Apple Music anhören

Quelle: Apple
Foto: "Das hört…" bei Apple Music, Jenny Augusta by Apple Music

Den Artikel im Magazin lesen.