• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music / Playlists

-=BlackBoXX=-

Tokyo Rose
Registriert
07.04.13
Beiträge
67
Hallo!

Ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Und zwar habe ich seit rund 6 Monaten Apple Music. Ich erstelle meine Playlist ausschließlich auf dem iPhone. Diese sind dann automatisch auch in iTunes am Firmenrechner und zuhause am Mac sichtbar.

Beim Apple TV sind diese Playlists seit kurzem nicht mehr sichtbar. Meine Alben in der Mediathek sind allerdings sichtbar, nur meine Playlists nicht.
Ich verwende Apple Music zu 99% nur mit Playlists. Sprich wenn mir ein Lied gefällt füge ich es einer Playlist hinzu (allerdings nicht der Mediathek - hab ich bei allen Geräten so eingestellt).

Könnt ihr mir eventuell sagen wieso ich meine Playlists am Apple TV nicht sehe?

Danke,
Lg BlackBoXX :D