• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music oder Itunes Match auf altem IPod???!!!

IPommes

Erdapfel
Registriert
02.07.14
Beiträge
3
Liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe ein IPhone 6 und Apple Music Abo. Nun habe ich für mein Auto meinen alten Ipod Touch 3. Generation raus geholt und darüber die Musik im Auto laufen zu lassen. Das letzte Update ist das IOS 5.1.1.

In diesem IOS ist Apple Music noch nicht enthalten, lediglich ITunes Match.

Wenn ich die Musik über ITunes Synchronisiere (ITunes Match ausgeschaltet) überspielt der keine Lieder, die über Apple Music "erworben" sind. Das ist aber leider ein großer Teil der Musik.

Wenn ich ITunes Match auf dem Ipod aktiviere (obwohl ich das gar nicht habe) löscht er die kompletten Playlists und ich kann lediglich die Titel aufspielen, die in ITunes bei den gekauften Artikeln auftauchen.

Irgendwie verstehe ich nicht, ob ich durch Apple Music jetzt automatisch auch Match har oder ob ich etwas falsch mache oder noch irgendwas aktivieren muss oder ähnliches.

Hat jemand eine Lösung für mich?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Nein, die bei Apple Music "erworbenen" Titel kannst Du nicht auf den iPod Touch 3 drauf kriegen. Das iOS kann es schlicht nicht.