- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.153
Seit wenigen Stunden häufen sich im Internet Nutzerberichte über Probleme mit der Suchfunktion von Apple Music. Diese soll bei einigen Usern keine Ergebnisse liefern. Aus dem offiziellen Support-Account von Apple Music bei Twitter geht hervor, dass Apple das Problem bereits bekannt ist und nach der Ursache geforscht wird.
Wie weit verbreitet die Probleme sind, lässt sich derzeit nicht sagen. Es scheinen jedoch nur iOS-Nutzer betroffen zu sein – unter OS X und Windows dürfte Apple Music ohne Probleme laufen. Unsere Kollegen bei iMore berichten, dass ein paar der dortigen Redakteure ebenfalls nicht auf die Suchfunktion zugreifen können. Einen Workaround zur Behebung der Probleme scheint es nicht zu geben.
Auf der Status-Webseite der Apple-Dienste werden keine Fehler angeführt. Die Webseite zeigt Probleme oft jedoch erst verzögert an.
Via iMore
zurück zum Magazin...
@_benphilips We'd like to take a look at this with you. DM us which device you're using and we'll go from there.
— Apple Music Help (@AppleMusicHelp) February 1, 2016
— Apple Music Help (@AppleMusicHelp) February 1, 2016
Wie weit verbreitet die Probleme sind, lässt sich derzeit nicht sagen. Es scheinen jedoch nur iOS-Nutzer betroffen zu sein – unter OS X und Windows dürfte Apple Music ohne Probleme laufen. Unsere Kollegen bei iMore berichten, dass ein paar der dortigen Redakteure ebenfalls nicht auf die Suchfunktion zugreifen können. Einen Workaround zur Behebung der Probleme scheint es nicht zu geben.
Auf der Status-Webseite der Apple-Dienste werden keine Fehler angeführt. Die Webseite zeigt Probleme oft jedoch erst verzögert an.
Via iMore
zurück zum Magazin...