• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Music: Neues Album von Dr. Dre knackt 25 Millionen Streams innerhalb einer Woche

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.003
Hehe der war gut :D, ich bin doch locker, es scheint mir mehr als ihr. Wärs du locker, würdest du nicht ein Mal auf mein Ohrenkrebs reagieren ;)

Aber jetzt ist Schluss ich entschuldige mich bei allen, bei denen ich die Gefühle für Dr. Dre verletzt haben sollte.

Darum geht es nicht. Mein Dad ging mir früher auch immer mit solchen Sprüchen auf den Zeiger wenn ich solche Musik gehört habe. Gut damals war es ja eigentlich was neues, ich habe die Anfänge des Rap bzw. HipHop in Deutschland mitgemacht.
Das sind Erfahrungen die ich in mein Leben habe mit einfließen lassen, wir sind als Eltern topmodern und gehen mit der Zeit, wir verlieren die Kinder interessentechnisch nicht aus den Augen und wir hören viele Musik zusammen. Wenn ich dann mal Rap im Auto oder zu Hause anmache dann schauen meine Kinder immer komisch, verkehrte Welt gegenüber damals :).

Ich habe lange Zeit über Schlager und Klassik gelacht. Heute hören wir immer mehr Schlager und auch mal Klassik zwischendurch. Sicher kann man jetzt sagen das Schlager Schrott sind, klar. Wenn jemand Musik, die jeder ohne Schmerzen hören kann, dann freut es mich für die Leute. Es ist ja teilweise eine Lebenseinstellung bei manchen. Wenn ich dann so was wie Gabber mitbekomme hört es bei mir auch auf, aber man muss auch sagen dass man davon ja recht wenig mitbekommt, eigentlich so gut wie gar nichts. Da ist Rap schon häufiger draußen vertreten, ob optisch, oder halt Musik aus Autos oder Häusern.
Ich finde die Musik ganz cool, die Beats und der Bass, der Text hat ja auch, mal abgesehen von den Frauenbumssongs, Tiefgang wie viele Songs aus anderen Bereichen.
 
Zuletzt bearbeitet: