• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music: Neue Playlist „Get Up“ vorgestellt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
New-Music-Daily-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple weitet wieder mal seine wöchentlichen Playlisten für Apple Music aus, der Konzern hat kürzlich „Get Up“ vorgestellt. Die Wiedergabeliste hat vor allem einen Sinn: Sie soll auch fröhlich machen.

Passend zur aktuellen Coronakrise versucht Apple auch, seine Musikstreaming-Kunden zu unterhalten. Die Playliste „Get Up“ soll euch „fröhlich und lächelnd machende, mitsingbare Musik“ bieten. Die Wiedergabeliste lässt sich auf der Registerkarte „Für Sie“ finden.
„Get Up“ und Beats 1 von zu Hause


Auch Apple stellt auf Homeoffice um, so senden die Beats 1 DJs jetzt von zu Hause. Dazu nutzen sie FaceTime, um Interviews zu führen.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
Hi, leider bin wohl zu doof 🥴, aber ich finde die playlist nicht - habt Ihr noch einen Tipp?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich sehe auch nur "Power Mix", "Favoriten" und "Chill".

EDIT: Habe mal recherchiert. "Power"-Mix ist der deutsche Titel für die "Get Up"-List.
 
  • Like
Reaktionen: pinguinpetzi

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Bei mir heißt Die Liste „get up“.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Ich kann sie leider nicht finden, selbst über die Suche wird mir nichts angezeigt.