• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music mobile Daten esim

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hallo. Ich habe versucht apple Music zu streamen. Es kommt aber die Meldung, dass streaming über mobile Daten nicht aktiviert sei. Bei Apple Music ist aber der Haken drin.
Des Weiteren wird mir heute wieder nicht mein Hauptpostfach angezeigt :( Die wstch habe ich bereits neu gestartet.
Vielen Dank für ein paar Tips ;)
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hallo. Falls es ma jemand hat.
1. Streaming musste ich unter Einstellungen- Musik aktivieren, Ich dachte unter mobile Daten - Musik aktivieren reicht.
2. Das iPhone musste ich neustarten. Neustart der watch hatte nicht gereicht damit alle Postfächer angezeigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane