• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Music-Managerin Bozoma Saint John verlässt angeblich Apple

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
bozoma-saint-john-700x455.jpg



Apple Music verliert offenbar eine langjährige Mitarbeitern. Die Nachrichten-Webseite Axios berichtet, dass Bozoma Saint John das Unternehmen verlassen werde. Saint John ist bei Apple Music Vorsitzende des Global Consumer Marketings und hatte diese Position auch bereits beim Vorgänger Beats Music inne. Zuvor war sie Leiterin des Music und Entertainment Marketings bei Pepsi.
Bozoma Saint John: Auftritt auf der WWDC 2016


Größere Bekanntheit erlangte Saint John vor fast genau einem Jahr auf der WWDC 2016, als sie das neue Apple Music für iOS 10 vor tausenden Konferenzbesuchern präsentierte. Keine einfache Aufgabe für eine der Öffentlichkeit bis dato eher unbekannte Apple-Mitarbeiterin, die sie aber gekonnt meisterte – und Apple gleichzeitig für mehr Diversität unter den Vortragenden auch Lob einbrachte.

Ein Auftritt von Saint John auf der diesjährigen WWDC-Keynote, die am morgigen Montag um 19 Uhr deutscher Zeit startet, erscheint aufgrund der aktuellen Meldung eher unwahrscheinlich. Apple hat sich zu der Personalie bislang jedoch nicht geäußert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via Axios
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich fand den Auftritt eher peinlich. Weiß gar nicht wieso die damals so gefeiert wurde...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

rilan2000

Erdapfel
Registriert
04.06.17
Beiträge
1
Ich kann mich MikeZ nur anschließen. Das war 100% gestelzt und war mehr gewollt statt gekonnt. Das sollte wohl alles darüber hinwegtäuschen, dass die groß angekündigten Neuerungen bei Apple Music eigentlich total lahm sind ...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
An den Auftritt selbst kann ich mich gar nicht mehr erinnern, allerdings erinnere ich mich schon noch daran dass diese Frau sehr positiv in meiner Erinnerung blieb.
Ich fand das sie irgendwie ne tolle Bühnenpräsenz hatte.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Sie hatte halt was Frisches auf die Bühne gebracht. Sie strahlte etwas Hippes aus. Gestellt war das sicher nicht, weil sie so halt schon vorher gewesen sein soll. Sie war ja nun nicht neu an Board in dem Bereich in dem sie gearbwitet hat. Schade am Ende, aber in den letzten Wochen und Monaten hat man ja immer wieder gelesen das der eine dort hin geht und hier und da eeg geht. Nicht nur im Bezug auf Apple, sondern auf viele größere Unternehmen. Als wenn die untereinander immer wieder mal tauschen.