• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Land ändern

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Hi,

da ich in Apple Music gerne mal die Neuheiten durchhöre, aber kein großer Fan deutscher Musik bin, suche ich nach einer Möglichkeit, mir zum Beispiel die Neuheiten in den USA anzeigen zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit, die Landeseinstellung entsprechend anzupassen?
Das Problem ist natürlich nicht nur auf Neuheiten beschränkt, sondern auch bei vielen von Apple kurierten Playlists vorhanden, die mir an sich gefallen würden, wenn ich nicht ständig die deutschen Titel überspringen müsste.

Liebe Grüße,
douya
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wenn es so wie bei den übrigen iTunes-Angeboten von Apple ist: Ohne Kreditkarte aus Amerika bzw. Prepaid-Guthaben aus Amerika wird das nichts.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Zumindest auf dem Mac:
iTunes öffnen, auf Store, unten rechts die Flagge ändern: Apple Music ist dann vom jeweiligen Land vorhanden. Man benötigt jedoch einen neuen Account / Subscription.
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Danke, mit einer Kombination der beiden Tipps scheint es möglich zu sein. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob es den Aufwand wert ist.
 

Mitglied 154515

Gast
Mich nervt das auch. "German Pop"... weg damit. Ich will - vor allem in der EU wenn man im Ausland wohnt - mein Heimatland auswählen und von dort die Regionalisierung - auch im App Store - erhalten.