Apple Music Kündigen

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von MrDoke, 13.08.18 um 02:51 Uhr.

  1. MrDoke

    MrDoke Erdapfel

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    2
    Hallo Liebes Forum,

    ich habe mal zwei bestimmte fragen:
    (da ich kein geregeltes einkommen habe ist mir die erste frage sehr wichtig zu wissen, bevor ich es ausprobiere)

    1. ist das Apple Music Abo wirklich jederzeit kündbar ? Sprich ich kann 1-2 Tage vor Ablauf des Monats kündigen und handle mir keine versteckten Küdnigungsfristen ein und habe das Abo doch länger an der Backe ?

    2. Könnte ich wenn dem so wäre, das Abo für einen Monat mit 10€ nutzen, mir dann beliebig viele Titel herunterladen bzw kaufen, danach wieder küdnigen und trotzdem die Titel alle behalten ? Da ich sie ja quasi für die 10€ gekauft habe.


    Vielen Dank schonmal und Gruß
    MrDoke
     
  2. thomas65s

    thomas65s Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.194
    Hi,

    Zu 1: meines Wissens kannst du es am Tag vor dem Ablauf spätestens kündigen..

    Zu 2: natürlich nicht. Du kannst dir runterladen was du möchtest. Du kaufst für die 10 Euro aber natürlich nichts sondern mietest quasi. Mit Ende deines Abos kannst du dann aber auch die runtergeladenen Titel nicht mehr abspielen. Das ist selbstverständlich bei allen Abodienstan so, auch bei Spotify usw.
     
  3. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.281
    So mach ich das auch immer im All You Can Eat Buffett. Zuerst vollstopfen und dann lass ich mir noch für die nächsten Wochen Tüten voller Essen einpacken. Hab ja auch für alles bezahlt, oder? ;)
     
    MarcNRW, Nathea, Balkenende und 4 anderen gefällt das.
  4. MrDoke

    MrDoke Erdapfel

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    2