• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Apple Music keine Zufallswiedergabe?

Stephan72

Golden Delicious
Registriert
17.05.15
Beiträge
6
Vielleicht stelle ich mich ja irgendwie zu blöd an,
aber habt ihr es hinbekommen am ATV4 bei Apple Music die Zufallswiedergabe
einzuschalten? Wenn ja wie und wo? Finde diesen Punkt nicht, egal ob ich aus einem
der Alben oder aus meinen persönlichen Playlists etwas abspielen lasse.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Schick dir eine Playlist per Email vom z.B. iPad selbst zu, danach zeigt dir die Übersicht dieser Playlist unter der Coveranzeige neue Menüpunkte an, dort findest du dann auch die Zufällig Option. Kein Witz!

Unter Meine Musik wähle ein Album aus, und spiel den ersten Song an. Sobald dieser läuft, klicke aufs Control Panel, dann hoch scrollen zu den drei Punkten, und dort dann Zurück zum Album anklicken. Jetzt erscheint das Album wie unten im Foto.
Eigentlich sollte ein Album gleich so angezeigt werden. Sehr irritierend und eine umständliche Umsetzung.
Ansonsten, wählt man ein Album in Meine Musik an, steht oben über den Titeln die Zufällig Option, einfach anklicken.
Im Foto siehst du die neuen Menuepunkte
ImageUploadedByApfeltalk1447024120.757318.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: