• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music- Kein Offline Bereitstellen möglich

MrsBond

Erdapfel
Registriert
14.07.15
Beiträge
4
Hallöchen Leute,

ich habe mir erst kürzlich das Probeabo zugelegt, wobei auch alles super funktioniert hat..
Es gab keine Probleme mit dem offline bereitstellen.
Seitdem ich mein iPhone jedoch mit meinem Mac synchronisiert habe, kann ich auf meinem iPhone kein einziges Lied mehr offline bereitstellen.
Wenn ich die Funktion 'anklicke', auf meine zuletzt hinzugefügt- Liste schaue, dann erscheint nicht der gewünschte Song.
Ich habe es mittlerweile x-Mal versucht und bin mittlerweile kurz davor mein iphone an die Wand zu klatschen, weil ich absolut keine Ahnung habe wieso es nicht geht.
Auf meinem Mac funktioniert alles reibungslos.
Die Einstellungen auf meinem iPhone habe ich auch schon gecheckt und da sollte alles in Ordnung sein.

Hat jemand irgendeine Idee, die mir weiterhelfen könnte??

Danke schonmal im Voraus!

Beste Grüße
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Was hast Du denn da mit Deinen Mac synchronisiert? Doch nicht die Musik?
 

MrsBond

Erdapfel
Registriert
14.07.15
Beiträge
4
Naja, ich habe einfach das iPhone angeschlossen und dann ging alles seinen Gang, sprich Backup etc.o_O
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Okay. Auf dem iPhone ist unter Einstellungen-Music die iCloud-Musikmediathek aber noch aktiviert?
 

MrsBond

Erdapfel
Registriert
14.07.15
Beiträge
4
Ja, die ist noch aktiviert..
Alle Lieder, die ich quasi davor bereitgestellt habe, befinden sich auch noch bei 'Meine Musik'
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
iPhone mal neu gestartet bzw. Apple Music einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert? Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich synchronisiere mein iPhone auch zwischendurch mit iTunes (Backups), allerdings über WLan, aber dann läuft Apple Music ganz normal weiter.
 

MrsBond

Erdapfel
Registriert
14.07.15
Beiträge
4
Ok, darauf hätte ich auch mal eher kommen können:rolleyes:
Das Neustarten hat's tatsächlich gebracht.

Also vielen lieben dank!
Jetzt macht Apple Music mich wieder glücklich:D
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW