• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music ID Wechsel

fritzfan

Erdapfel
Registriert
11.08.23
Beiträge
3
Hallo, ich habe eine amerikanische Apple ID und eine deutsche ID.
Mit meiner amerikanischen ID habe ich Apple Music abonniert. Kann ich dieses Abo auf meine deutsche ID bringen?
Ich möchte nicht immer wechseln, d.h. die deutsche abmelden und amerikanische anmelden und umgekehrt. Es gibt dabei Probleme mit in der Wallet enthalten Kreditkarten und deren Verbindung mit der Watch.
Danke
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Mir ist kein Weg bekannt, das Abo zu übertragen. Aber wäre die Familienfreigabe ggf. ein möglicher Weg?
 

fritzfan

Erdapfel
Registriert
11.08.23
Beiträge
3
Bisher nicht probiert, aber kann man Apple Music überhaupt per Familienfreigabe teilen?
 

fritzfan

Erdapfel
Registriert
11.08.23
Beiträge
3
Da ich die amerikanische ID auf einem älteren zweiten iPhone habe, habe ich dort mal eine Einladung an meine deutsche ID gesendet. Leider kommt diese nicht an. Es steht nur … hat deine Einladung zur Familienfreigabe noch nicht akzeptiert. Mache ich was falsch oder wie läuft so eine Freigabe?

Ok, klar. Antwort hat sich überschnitten, trotzdem nochmal, wie läuft grundsätzlich so eine Freigabe? Muss ich dabei etwas, außer natürlich die richtige ID bzw. Emailadresse, beachten?
 
Zuletzt bearbeitet: