Schupunkt
Doppelter Melonenapfel
Ich kann das auch nicht im geringsten nachvollziehen. Ich gehe mal davon aus, wir reden über den iOS-Client beider Apps. Wer dann AM als chaotischer bezeichnet, als den verschachtelten (und dann noch weiß auf schwarz -> Usability-Katastrophe) Spotify Client, der muss ganz seltsam ticken.Eine Frage was ist an Apple Music so ein Chaos?
Ich habe selber Spotify vorher ein paar Jahre genutzt im Premium Abo finde aber im Vergleich dazu AM aufgeräumter.
Ich höre diese Kritik oft an AM kann diese aber nicht ganz nachvollziehen, habe aber auch noch nicht gehört was an AM so unübersichtlich ist.
Ich finde AM auch besser.
Es ist schon aus meiner Sicht übersichtlicher zu bedienen da man die Hauptpunkte unten in der App von überall aus anwählen kann.
Bei Spotify muss ich je nachdem wo ich in der App bin öfters zurück blättern.
Speziell in deinem Punkt ist AM da aber auch nicht besser.
Ich habe nachgeguckt, es ist nicht verfügbar.
Aber das finde ich sehr gut an AM man kann Musik die nicht verfügbar ist selber hinzufügen und hat damit alles in einer App gebündelt.
Das ist aus meiner Sicht einer der großen Vorteile gegenüber von Spotify.
Ganz Ehrlich wenn ich höre "neue Version von iTunes veröffentlich wird, die im Musik Bereich völlig neu strukturiert wird und neu designt wurde", dann gruselt es mich richtig.
mfg Meru
Die Websites können sehen welche Apps ich installiert habe, auf dem iPhone? Wäre eine Erklärung, praktisch ist es trotzdem!
Kann gar nicht sein, da in der Musikbranche tonangebende Foristen AM bereits frühzeitig zum Flop erklärt haben!Da werden dann wohl bis Ende des Jahres die 20 Millionen User von Spotify eingeholt worden sein.
Ich kenne Spotify nur in der Schnorrer-Version, aber mir hat diese Oberfläche nie gefallen. Ich finde aber das ist Geschmackssache. Im Kernpunkt, dem Streaming, tun sich beide Anbieter finde ich jetzt nicht so viel.
AM hat für mich aber halt den Vorteil der Integration der eigenen Musikbibliothek. Das will ich nicht mehr missen.
Ich weiß nicht genau wo du dies meinst.Die Trennung von “My Music” und “Playlists” im zentralen Menübalken macht das Interface unnötig kompliziert, weil es bei Playlists ebenfalls einen Menüpunkt “My Music” gibt, der aber unabhängig ist.
Deine Bezeichnungen sind komisch ich haben den Eintrag "All" nicht.oder sogar bei “All”
Bisher konnte ich von überall etwas zu meiner Musik hinzufügen.iTunes ist überhaupt nicht konsequent bei den Menüs. In manchen Bereichen kann man, zum Beispiel, ein Lied oder Album direkt der Musikbibliothek hinzufügen, in anderen Bereichen fehlt dieser Menüpunkt.
Das stimmt iTunes ist wirklich sehr langsam um laden und aufbauen der Seiten.Die Liedersuche ist unnötig langsam und bietet keine Optionen zum Filtern.
Das finde ich sogar richtig gut gelöst das man mit einem klick wählen kann ob man in der eigenen Mediathek oder in Apple Music suchen möchte.Das funktioniert auch ganz gut, bis ich etwas im Streamingkatalog suchen möchte.
Da würde ich mir auch gerne Ordner wie bei eigenen Playlisten wünschen da stimme ich dir zu.Der Playlistbereich ist für mich inzwischen total unübersichtlich geworden.
Das ist mir bisher noch nie passiert und höre ich auch jetzt zum ersten mal das es jemanden passiert ist. Scheint ein Bug zu sein da AM und iTunes eigentlich getrennt von einander sind.Es gibt Bereiche da wird man sogar in den iTunes Store geworfen.
Das ist ein Wunsch der wie ich finde nichts mit Übersichtlichkeit zu tun hat.Ich vermisse eine Option um mehre iTunes-Fenster oder wenigstens mehrere Tabs zu haben.
Und bei der Telekom ist das Spotify Volumen kein Bestandteil des Datenvolumens. Kann dort das Volumen runterschrauben und brauche mobil nicht mehr auf die Daten schauen.
Probiert der Papa das mal aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.