• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music - Für Dich zusammengestellt

  • Ersteller Mitglied 231430
  • Erstellt am

Mitglied 231430

Gast
iOS 14.5
Es gibt in der Mediatheke eine neue Rubrik "Für dich zusammengestellt"....

Weiß jemand was es damit auf sich hat, weder ist das mit Inhalt gefüllt, noch kann man es füllen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Vermutlich liegen noch nicht genug Informationen vor um etwas für dich zusammenzustellen. Wie lange verwendest du AppleMusic schon?
 

Mitglied 231430

Gast
Seit dem ersten Tag.....und die Empfehlungen sind inzwischen auch besser als bei Spotify, AM kennt mich also in und auswendig.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Hmm - bei mir ist da ein "Replay 2019" mit hundert Titeln. Nicht viel, aber immerhin - benutzt habe ich das aber noch nie.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Solange die Homepods Benutzer nicht unterscheiden, werde ich in den Vorschlägen Benjamin und Bibi haben… Somit sehe ich mir solche Listen gar nicht mehr an…

Bei mir gibt’s die aber auch noch gar nicht…