• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music - Familienfreigabe

bastille1789

Erdapfel
Registriert
03.01.21
Beiträge
1
Meine Frau hat mich in die Familienfreigabe aufgenommen. Bei ihr erscheint auch mein Name und dass ich für iCloud und Apple Music freigegeben bin. Bei mir erscheint auf dem iPhone aber nur "iCloud" als nutzungsmöglicher Familiendienst. (PS: die app "iTunes Store" lässt sich nicht öffnen - wahrscheinlich weil abgeschaltet; die App "Musik" zeigt mir die Titel meines alten iPhone 7 an, von dem ich das jetzige iPhone 11 aufgespielt habe; aber die App "Musik" will mich dazu bringen, Apple Music neu zu abonnieren). Hat jemand dazu einen Lösungsvorschlag - oder kennt die mögliche Ursache? Herzlichen Dank für Eure Hilfe.