• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music Christmas

world-in-union

Erdapfel
Registriert
17.11.18
Beiträge
1
Rein zufällig habe ich gestern dank einer Web-Suche auf einen Link gestoßen, der mich zu "Apple Music Christmas" bzw. "Apple Music Weihnachten" in iTunes geführt hat. In iTunes selbst habe ich das noch nie gefunden.

upload_2018-11-17_11-15-7.png

Gibt es in iTunes eine Möglichkeit, solch "versteckte" Sachen von Apple Music zu finden? Und auch in der App auf dem Handy?

Und wenn ich schon gerade dabei bin :): Ich höre auch sehr gern New Age-Musik. In Apple Music ist dieses Genre unter Entdecken/Genres nicht aufgeführt. Ist es möglich, in Apple Music gezielt nach diesem Genre zu suchen?

Vielen Dank für die Antwort.