• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music bezahlen ohne Kredikarte

Chrissi_10

Golden Delicious
Registriert
18.02.16
Beiträge
6
Hallo,
ich bin neu hier, und zwar habe ich eine Frage.
Da ich leider noch keine Kredikarte etc. habe und ich auch nicht über Handyrechnung bezahlen kann, würde ich Apple Music gerne über mein ItunesGuthaben bezahlen (Aufladen mit Itunes Karten und dann bezahlen).

Ich habe bereits gegoogelt, und dort stand dass dies gehen würde, allerdings weis ich nicht wie.

Ich finde dort keine Option, um mit dem Guthaben bezahlen zu können.

Also ich gehe ganz normal auf das Probemonat 3 Monate, dann auf Einzelperson (9,99€) und dann kommt die Zahlungsinformation (siehe Bild im Anhang). Wähle ich dort "Keine" aus, bestätige, dann kommt dass ich dennkauf von Apple Music 9,99€ besttäigen soll mit meinem Pw, was ich dann mache, und dann komm ich wieder zurück zu den Zahlungsinformationen.. Heißt es geht nicht damit.
Wie soll das mit dem Itunes Guthaben funktionieren?


Dann habe ich noch eine Frage:
Wenn ich die 3 Probeminate nehme und davor kündige, BEVOR diese vorbei sind und ein neuer beginnt, muss ich tzdm 9,99€ zahlen oder nichts?
Also muss man aufjedenfall 9,99€ zahlen oder nicht, sofern man zuvor kündigt?

Bitte um Hilfe:/
Fg
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    81,1 KB · Aufrufe: 50

Chrissi_10

Golden Delicious
Registriert
18.02.16
Beiträge
6
Hallo,
erstmal danke für deine Antwort.
Ja den Beitrag habe ich bereits gesehen dort, allerdings hat er mir nicht geholfen. Er hat mir zum Ausdruck gemacht, dass es funktioniert, wie so viele andere Beiträge auch, allerdings nicht wie. Weißt du dies und kannst mir dies evtl. nähers erklären?
Also mit den Itunes Karten das Guthaben aufladen ist logisch. Aber ich kann dies dort nicht auswählen, es gibt dort keine Option "iTunes Guthaben" oder etwas wie das.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Steht doch im Artikel:

Voraussetzung ist lediglich, dass man eine Bezahlmethode für seine Apple ID registriert hat

Du musst eine Bezahlmethode hinterlegt haben, aber es wird dann bevorzugt vom Guthaben abgezogen falls welches vorhanden ist. Du kannst dir zb an der Tanke eine Prepaid-Kredikarte besorgen (gibt hier im Forum glaub einige Beiträge welche davon funktionieren).
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Für Apple Music, den Abo Dienst, wirst du wohl um die Hinterlegung von automatischen Zahlungsinfos (zB Kreditkarte) nicht drumrum kommen.

Normale Musik, Apps etc kannst du mit den iTunes Guthabenkarten kaufen. Diese kannst du fast überall kaufen und löst sie dann über den iTunes Store ein, indem du bei dem ersten Reiter "Musik" kannst nach unten scrollst. Dort gibt es dann den Punkt "Einlösen"
 

Benutzer 176034

Gast
Wie @nomos sagt: eine gültige Zahlungsmethode muß zunächst hinterlegt sein, auch, wenn sie nie frequentiert wird, weil Du nur über Guthaben wirtschaften möchtest.
Vielleicht hat auch ein sehr guter Freund eine Kreditkarte, die er zur Einrichtung zur Verfügung stellt... Ist natürlich eine Vertrauenssache.
So lange Du permanent aus dem Guthaben heraus agierst, wird die Kontoverbindung oder die Kreditkarte nie belastet werden.
 

Chrissi_10

Golden Delicious
Registriert
18.02.16
Beiträge
6
Danke für eure Antworten.
Nunja finde dass selber schade, dass es dies nicht selbst als Auswahl dort gibt.

Dann werde ich wohl doch bei Spotify bleiben, ist dann doch einfacher für mich.

Wollte eig. Apple Music mal probieren und anschauen, denke es ist doch ein Tick besser für Apple use als spotify. Wissen tu ich's natürlich nicht, denke es mir aber.

Nunja, Thema hat sich dann erledigt, danke für eure Antworten..
FG
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Sorry. Ich hab auch keine Zahlungsmethode hinterlegt. Und es wird trotzdem vom Guthaben abgezogen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hab ich auch nicht. Als ich meine ID erstellt habe , habe ich "keine" gewählt.
 

Chrissi_10

Golden Delicious
Registriert
18.02.16
Beiträge
6
Hi,
nochmal eine Frage:

Wenn ich Handyrechnung auswähle wird das Geld einfach Online vom Konto abgezogen, mit welchem ich meinen Flattarif habe oder?

Also ich habe ja kein Geld auf meinem Handy wie damals üblich war sondern eine Flat mit monatlichen kosten.
Nun wird, wenn ich "Handyrechnung" auswähle einfach vom Konto abgezogen über welches ich auch die Flat bezahle oder? Verstehe ich das richtig? Frage mich da zum einen, woher die das wissen sollten aber egal^^

Die 2. und enenso wichtige Frage wäre:
Wenn ich Handyrechnung auswähle, aber mit Gutscheinen immer mein iTunes Guthaben rechtzeitig auflade, wird dann vom Guthaben abgezogen oder über Handyrechnung bezahlt?

Bitte nochmals um antworten!
Evtl wäre dies dann eine Option!:)
Fg
 

Chrissi_10

Golden Delicious
Registriert
18.02.16
Beiträge
6
@Papa_Baer
das funzt bei mir leider nicht:/
Wen ich das dann grad alles bestätigen möchte komme ich wieder zurück zur Zahlungsinformation.
 

Chrissi_10

Golden Delicious
Registriert
18.02.16
Beiträge
6
Hi,
habe jetzt gerade geschaut wie es ist am PC Apple Music zu holen.
Dort gibt es die Option unter den Zahlungsmethoden:
- iTunes Karten und Geschenke hier einlösen

Wenn ich nun also bei Zahlungsmethode "keine" auswähle, und dann diese OPtion nehme und den Code eingebe, geht dass dann, oder muss ich dennoch eine Zahlungsmethode auswählen?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Probier es halt aus. Kann ja nix passieren.