• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Apple Music Awards - Aufzeichnung verfügbar

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
7.241


Jan Gruber
Apple hat am Montag überraschend die Apple Music Awards angekündigt, gestern fand die Veranstaltung im Steve Jobs Theater statt. Nach dem Event gestern gibt es jetzt heute auch die Aufzeichnung.

Die Gewinner waren bereits im Vorfeld bekannt, gestern gab es dann nur die offizielle Preisverleihung. Als Künstler des Jahres wurde Billie Eilish gekürt, so stand die Veranstaltung ganz in ihrem Zeichen. Wie angekündigt gab die junge Künstlerin gestern, gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas, dann auch ein Akustik-Konzert.
Apple Music Awards - Fans und Tim Cook begeistert


In Apple Music gibt es jetzt eine Aufzeichnung der Veranstaltung. Zu der Veranstaltung sollen zahlreiche Fans eingeladen wurden sein, Tim Cook gibt sich indes auf Twitter begeistert.
She’s already one of the most prolific and compelling artists of our time — and she’s just getting started. It’s an honor to have Artist of the Year @billieeilish performing at Apple tonight. Congratulations to Billie and to all the winners of the #AppleMusicAwards2019! pic.twitter.com/af3Y975f1q

— Tim Cook (@tim_cook) December 5, 2019


Via Apple Music

Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin