• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music auf IPad Pro (Explizit Content)

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Liebe Community,
Ich habe mir gestern ein IPAD Pro erlaubt.

Explizite Inhalte bei Apple Music lassen sich hierauf nicht wiedergeben obwohl KEINE Benutzerbeschränkung aktiviert sind.

Was habe ich probiert:
1) Softwareupdate => alles aktuell
2) Apple ID abgemeldet und angemeldet
3) Reset des IPad Pro

Auf meinem IPhone gibt es das Problem nicht.

Für Tipps wäre ich dankbar.

DasP
 

Benutzer 176034

Gast
Da läuft aber irgendwas sowas von verkehrt... Apple Music geht nur auf einem alten Sony Walkman nicht und den alten iPods. Vielleicht auch noch auf einem alten Tonbandgerät und einem batteriebetriebenen Weltempfänger...
Aber auf einem 1 Tag alten iPad Pro läuft Apple Music - ganz sicher.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Ich denke, so wie ich den eingangspost verstehe, läuft Apple Music ja auch, nur explizite Inhalte eben nicht.
 

Benutzer 176034

Gast
Es gibt explizite Inhalte, die beim Teilen nicht funktionieren - das ist dann normal.
Beispielsweise erstelle ich eine Playlist aus AM-Titeln UND eigenen Titeln und teile diese Playlist dann mit meinem Bruder.
Er als Empfänger hat dann nur die AM-Titel in der geteilten Liste, nicht aber meine eigene Musik.
Aber das ist sicher a) bekannt und b) hier nicht gemeint.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Mit Explizit sind hier wohl eher die mit E gekennzeichneten Titel gemeint, die die prüden Amis zensieren, weil sie F- oder N oder sonstige schmutzige Worte enthalten.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
192
Liebe Community,
Ich habe mir gestern ein IPAD Pro erlaubt.

Explizite Inhalte bei Apple Music lassen sich hierauf nicht wiedergeben obwohl KEINE Benutzerbeschränkung aktiviert sind.

Was habe ich probiert:
1) Softwareupdate => alles aktuell
2) Apple ID abgemeldet und angemeldet
3) Reset des IPad Pro

Auf meinem IPhone gibt es das Problem nicht.

Für Tipps wäre ich dankbar.

DasP

Schau mal bei Bildschirmzeit und Beschränkungen.
Eventuell findest du da was.
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
192
e9caca1367a07a15c4ccd15e778cbdd9.jpg
4facadb996b02270fa46c84b95c617f3.jpg
6d1d600e8e1f51dadff9559525471cb9.jpg