• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Apple Music auf dem Mac

Apleteenie

Jamba
Registriert
12.08.13
Beiträge
56
Ich hab die 3 Monate Probeabo für Apple Music auf dem iPhone aktiviert. iTunes auf dem Macbook Pro ist auf dem aktuellen Stand. Soll heißen iTunes hat das Apple Music Logo übernommen.
Aber wenn ich Lieder abspiele dann bekomme ich wie früher auch nur eine Vorschau und nicht den ganzen Track... Auf Apple Music Connect und Radio habe ich Zugriff.
 
kein Thema Apple Music ist so unübersichtlich da kann das schon mal passieren...

Ich habe mich mittlerweile auch wieder von AM getrennt und bin wieder zurück zu Spotify. Ich finde AM tatsächlich in der Übersicht und Bedienung äußerst kompliziert und schwierig - hoffe aber mal, dass sich in der nächsten Zeit da ordentlich was tun wird.
Momentan ist mMn Spotify die wirklich bessere Wahl - gut, es gibt einige Künstler, die AM anbietet und Spotify eben nicht; aber das erscheint wirklich minimal und letztendlich kommt es eben auch auf die BEdienung und Übersicht an und da ist Spotify definitiv im Vorteil!