• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music - Aktuellen Künstler anzeigen?

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Hallo,

ich bin gerade am testen der Apple Music App.

Ich höre gerne Charts oder neue Lieder und wenn dann mal was gutes von einem Künstler bei ist, würde ich mir gerne mehr von dem anhören. Dann klicke ich in Spotify (nutze ich schon 1,5 Jahe) auf "Künstler ansehen" und los gehts.

Bei Apple Music habe ich diese Funktion noch nicht gefunden? Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Danke, hat mir aber nicht so weitergeholfen wie ich das wollte.

How do I see more music from an artist I like, using Connect?
All artists on Apple Music should have Connect profile pages, though how well they update those pages depends on the musician. That page will have their full discography on it, their biography, and the content they've shared with Connect; you can also see from that page what content of theirs you have downloaded to your library and what you have yet to listen to or download.

Ist aber nicht genau das was ich meine.

Beispiel:
Ich höre bei "Neu" ein Lied, sagen wir von "Lost Frequencies". Jetzt will ich mal hören was die noch so machen. Bei Spotify konnte ich einfach im Kontextmenu auf "Künstler ansehen" drücken und war dann auf der Übersichtsseite des Künstlers.
Und bei Apple Music muss ich auf Connect drücken und ernsthaft nach dem Künstler suchen?