• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Abo auf dem iPhone abgeschlossen, auf dem iPad funktioniert es nicht

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Nabend alle zusammen,

Ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich habe bei meiner Frau über die Lidl plus App ein 5 monatiges Apple Music Test Abo abgeschlossen.

Es wurde ein Code generiert, und Zack, auf dem iPhone läuft alles wie es soll. Auf dem iPad meiner Frau, die selbe Apple id, habe ich unter Einstellungen Apple Music sichtbar aktiviert. Jedoch, es funktioniert nicht. Ich soll ein Abo abschließen.

Klicke ich in der Music App oben rechts auf das Gesicht, sehe ich unter Abos, das bestehende Music Abo. Aber unter „jetzt hören“ erscheint nichts, nur die Werbung zum Abo anschließen.

Ich habe alles einmal neugestartet, iCloud angemeldet, wieder angemeldet. In der Music App abgemeldet, wieder angemeldet. Es tut sich nichts.

Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

Besten Dank !
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Heute war Apple Music dann wie von Zauberhand auf dem iPad aktiviert. Also einfach abwarten und Tee trinken. Waren aber über 12 Stunden.