• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mütze?!

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich will auch eine Mütze, oder ein Poster mal, ich frag mal Gravis nach alten Postern und im Applestore München nach der Mütze, die dürften doch eine haben, oder?
 

PariaDan

Golden Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
9
Ach mensch, ich möchte auch eine :oops:! Vielleicht findest du ja noch eine. Wenn dem so sein sollte, wäre es lieb, würde ich vielleicht auch eine kriegen. Ich bin sogar zahlungsbereit xD
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
In der Bucht kann man für wenig Geld Caps und Mützen kaufen... gehen teilweise für 2 oder 3€ weg...
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Hmmm....ich finde Apple zwar toll und so, den obligatorischen Apfel hab ich auch hinten auf meinem Auto kleben, aber ne Mütze mit nem Apfel drauf tragen...ich weiß nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es soll ja Leute geben, die haben es als Tattoo :D

apple_tattooinnt.jpg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ach mensch, ich möchte auch eine :oops:! Vielleicht findest du ja noch eine. Wenn dem so sein sollte, wäre es lieb, würde ich vielleicht auch eine kriegen. Ich bin sogar zahlungsbereit xD

Denk bitte daran, dass über AT keine Verkäufe agewickelt werden dürfen.