• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mouse von der Konkurrenz

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen?

Klickte gerade mal so durch den System-Profiler, als ich auf die Angaben zu meiner Apple Optical Mouse stieß. Da steht da doch wirklich als Hersteller Logitech. Was ist da dran? Es gab ja schon öfter Fehler in den Bezeichnungen im Profiler.

Gruß, marve
 

jokkel

Gast
Logitech stellt die Mäuse nach Apples Design her. Apple selbst besitzt keine Fabriken mehr. Alles wird von anderen Herstellern hergestellt. Die iBooks und Powerbooks werden z.B. bei Asustek produziert.
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
deswegen steht unter der maus ja auch "DESIGNED by apple in california" und nicht "MADE" ;)

gruss stilakrobat
 

jokkel

Gast
Apple Pro Keyboard:

Version: 4.10
Bus-Strom (mA): 250
Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
Hersteller: Mitsumi Electric
Produkt-ID: 0x020c
Hersteller-ID: 0x05ac (Apple Computer, Inc.)
Die Tastatur also auch.
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
is echt schade alles. ich hoffe die macs werden in ein paar jahren nicht genaus so blöd wie die pcs. is ja teuer genug der kram;9