1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mouse von der Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Marve, 16.09.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen?

    Klickte gerade mal so durch den System-Profiler, als ich auf die Angaben zu meiner Apple Optical Mouse stieß. Da steht da doch wirklich als Hersteller Logitech. Was ist da dran? Es gab ja schon öfter Fehler in den Bezeichnungen im Profiler.

    Gruß, marve
     
  2. jokkel

    jokkel Gast

    Logitech stellt die Mäuse nach Apples Design her. Apple selbst besitzt keine Fabriken mehr. Alles wird von anderen Herstellern hergestellt. Die iBooks und Powerbooks werden z.B. bei Asustek produziert.
     
  3. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    deswegen steht unter der maus ja auch "DESIGNED by apple in california" und nicht "MADE" ;)

    gruss stilakrobat
     
  4. jokkel

    jokkel Gast

    Die Tastatur also auch.
     
  5. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    is echt schade alles. ich hoffe die macs werden in ein paar jahren nicht genaus so blöd wie die pcs. is ja teuer genug der kram;9
     

Diese Seite empfehlen