1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mouse Pro Frage

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von calium, 23.02.08.

  1. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo,

    irgendwie bin ich nicht so wirklich glücklich mit meiner mighty mouse. trotz säubern kann ich kaum noch nach unten scrollen und manchmal gibt es auch probleme mit der wireless verbindung.

    nun überlege ich mir eine apple pro mouse zu kaufen. leider hat die ja keinen kugel zum scrollen, was ich doch relativ bescheiden finde. ist es umständlich immer quasi per hand zu scrollen?

    des weiteren interessiert mich ob die pro mouse auch ein touc sensitive hat? da ich sehr häufig die rechte mousetaste brauche, wäre das schon interessant zu wissen. oder muss man damit ständig zb auf datei->informationen klicken, anstatt einmal kurz oben rechts zu drücken.
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    also ich habe hier mal was rausgesucht mit dem du die mighty mouse sauber machen kannst http://www.mightymouserepair.com/

    aber ich habe auch gehört, dass man einfach ein brillenputztuch nehmen kann und dann drüber rolen kann und dann ist das auch gegessen
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also ich benutze lieber die MM!
    Die Pro Mouse hat keinen Rechtsklick(das wolltest du doch wissen oder)(wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
     
  4. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    ja genau, der rechtsklick ist ein absolut wichtiges feature. hm. vielleicht sollte ich es dann doch bei meiner mighty mouse belassen.
     

Diese Seite empfehlen