Apple Mouse Pro Frage

calium

Gloster
Registriert
18.01.07
Beiträge
65
hallo,

irgendwie bin ich nicht so wirklich glücklich mit meiner mighty mouse. trotz säubern kann ich kaum noch nach unten scrollen und manchmal gibt es auch probleme mit der wireless verbindung.

nun überlege ich mir eine apple pro mouse zu kaufen. leider hat die ja keinen kugel zum scrollen, was ich doch relativ bescheiden finde. ist es umständlich immer quasi per hand zu scrollen?

des weiteren interessiert mich ob die pro mouse auch ein touc sensitive hat? da ich sehr häufig die rechte mousetaste brauche, wäre das schon interessant zu wissen. oder muss man damit ständig zb auf datei->informationen klicken, anstatt einmal kurz oben rechts zu drücken.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
also ich habe hier mal was rausgesucht mit dem du die mighty mouse sauber machen kannst http://www.mightymouserepair.com/

aber ich habe auch gehört, dass man einfach ein brillenputztuch nehmen kann und dann drüber rolen kann und dann ist das auch gegessen
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also ich benutze lieber die MM!
Die Pro Mouse hat keinen Rechtsklick(das wolltest du doch wissen oder)(wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
 

calium

Gloster
Registriert
18.01.07
Beiträge
65
ja genau, der rechtsklick ist ein absolut wichtiges feature. hm. vielleicht sollte ich es dann doch bei meiner mighty mouse belassen.