• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple: Mountain Lion über drei Millionen Mal heruntergeladen

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ganz einfach: Wenn es zu wenig Gewinn abwirft oder nur wenig genutzt wird fliegt es raus. Würde ich nicht anders machen und man kann ja alles sonst wie lösen. Ich würd das nicht anders machen wenn ich eine Firma hätte.

Das Apple von Zeit zu Zeit sowas macht sollte klar sein und darum sollte man seine Infrastruktur nicht darum herum bauen. Oder man bleibt bei alten OS Versionen.. Das ist doch alles wirklich nichts neues. Warum habt ihr denn kein Windows oder Linux?
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Umgestiegen? Bin i deppert? Vor 10.8.5 sind mir zu viele Bugs drin!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich habe doch lediglich auf deine Frage geantwortet. Von Klick-Schrott habe ich nichts geschrieben; im Gegenteil, ich habe bemängelt, dass wieder mal eine leicht zu erreichende GUI-Option abmontiert wurde.
Nö, du hast behauptet, dass man das ersatzlos gestrichen hätte, was so leider überhaupt nicht stimmt, denn die Funktionen sind ja nach wie vor vorhanden.

Zitat:
Also MIR fehlt auf jeden Fall der lokale Webserver. 10.8 hat die Webfreigabe/Websharing nämlich ersatzlos gestrichen.

Übrigens ergibt 2s Google sowas:
http://hints.macworld.com/article.php?story=20120729081935495
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Warum sollte man denn umsteigen? Nur weil es neu ist? Ich bleib bei Lion, hat auch ein schöneres Symbol!
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Eine sinnvolle Neuerung unter der Haube: in Mail rutscht der Cursor nach dem Löschen einer Mail jetzt in der Liste herunter und nicht mehr rauf. So kann man zügiger löschen und gleichzeitig wichtige Mails behalten
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das Schlimme ist, dass wenn ihr ML nicht installiert es nur noch schlimmer wird mit dem nächsten Update von Apple. Apple macht seine Updates immer zwingend für die nächste Generation von Updates. Selbst wenn ihr euch diesen ... (zensiert) nicht antut, was ich in jedem Falle zu vermeiden suche, dann kriegt ihr den iOs ... (zensiert) beim nächsten Mal aufs Auge gedrückt. Das macht mir echte ... (zensiert) dass Apple sich immer mehr zur Klicki-Bunti iOs Community transformiert.
Ich will diesen Twitter-Facebook Eierlegende Wollmilchsau ... (zensiert) nicht. Egal fäkal. Den Kreativen hat man wohl ins Hirn gewittert, und durch das face gebooked?
Wenn ich ein iOs haben will dann kauf ich mir ein iPad, was ich im übrigen gemacht habe und das Teil liegt nur bei mir rum. Das Teil kann gar nichts, ich brauch keine Kamera die 25 cm groß ist und nur ... (zensiert) photographiert, wie albern ist das denn? Der einzige Vorteil den ich bei diesen Teilen sehe, dass es kein mechanisches Keyboard hat. Der Rest ist Spielzeug, und das ist teuer genug dafür.
Apple nervt mich immer mehr. Und es gruselt mich vor der Zukunft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moriarty

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Deine Unzufriedenheit in allen Ehren, aber du kannst deine Kritik sicher besser formulieren, als in jedem zweiten Satz von Scheiße zu schreiben. Dass so eine Art der Fäkalsprache hier auf Apfeltalk nicht erwünscht ist, solltest du in deinen 8 Jahren Mitgliedschaft eigentlich mitbekommen haben...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sorry, aber Apple macht mich grad richtig wütend mit seiner Update-Politik da kommt so was schon mal vor. Genau 8 Jahre bin ich schon hier aber wie desolat sich Apple im Moment trotz unglaublicher Umsatzzahlen darstellt macht mich einfach richtig sauer. Und da benutze ich halt auch mal Ausdrücke die ein bisserl kräftiger san, Das liegt wohl an meinem bayrischem Temperament Sacklzement, Luhiah sog I. Da müsst ihr mich dann wohl rauschmeissen, weil ich meinem Unmut in Zukunft weiter Ausdruck verleihen werde. Aber ich probier mal dass ich weniger fäkale Ausdrücke benutzen werde, es könnten ja auch Fäkalpratzen da sein.