SeptimusFlyte
Kaiserapfel
- Registriert
- 15.10.11
- Beiträge
- 1.735
Kluge Entscheidung von Apple, denn so kommen sie der Entscheidung der Kunden zuvor, sich zukünftig nicht mehr wegen einem iPhone anstellen zu wollen! So wahrt Apple sein Gesicht...
Oder aggressive Sicherheitsdiente, die die Wartenden wie den letzten Dreck behandelt haben ( wie vor dem Frankfurter Store geschehen).
Für mich hat's was von den Horden minderjähriger Mädchen (*), die vor einer Türe liegen hinter der übermorgen ein "Konzert" von irgendeinem gecasteten One-Hit-Wonder stattfinden wird.Mir wärs zu nervig, von der Wirkung her fand ichs eher peinlich.
Diese Ansage macht mir die Angela richtig symphatisch. Ich habe nie verstanden, warum diese Anstellorgien durch Arbeitslose, Studenten oder bezahlte Auftragssteher das Image von Apple heben soll.
Leider gibt es kaum Alternativen zu einem Macbok, wenn man auf Plastik verzichten will...
Noch dazu Haut mich die Akku Laufzeit immer wieder um... da muss man bei anderen auch viel Geld auf den Tisch legen!
- Oberhausen: Selber erlebt
- Dresden: Da gab es mehrere unabhängige Berichte in div. Medien
- Frankfurt: Erzählung von einigen Leuten, die dort vor Ort waren und private Videos gemacht haben, die ich gesehen habe.
Weil dir Yosemite ja auch so gut gefällt...Es geht um OSX, das gibt e halt nur auf Macs.
Da empfinde ich Brechreiz oder Hämorriden aber als angenehmeres Erlebnis als mich mit einer Horde gehirngewaschener Nerds in nachts in eine Schlange zu stellen.Ich finde es schade, es war immer ein Erlebnis für Kunde und Mitarbeiter.
Für wen? Für Apple? Finde ich nicht! Ich habe die Angela ja gerade ausdrücklich gelobt.Das finde ich jetzt arg abwertend, finde ich.
Da empfinde ich Brechreiz oder Hämorriden aber als angenehmeres Erlebnis als mich mit einer Horde gehirngewaschener Nerds in nachts in eine Schlange zu stellen.
Ich fühle mich weder besser, noch cooler, noch cleverer. Ich bin immer freundlich zu wenn ich auf anderen Menschen zu tun habe, egal ob Verkäufer, Callcentermitarbeiter, Reinigungskraft, egal zu wem, weil ich immer den Menschen sehe und nicht für wen er arbeitet und was sein Job ist. Erst wenn man unfreundlich zu mir ist, geht mir meine Freundlichkeit irgendwann aus. Ich habe auch kein Problem mit Verkäufern, die die Freundlichkeit nicht erfunden haben. Wie du schon sagst, jeder Jeck ist anders. Wenn man mich aber arrogant und hochnäsig wie einen Vollidioten behandelt, wie es zweimal ich im Apple Store in Frankfurt passiert ist, werde ich sauer.Schade das du solche Aussagen tätigst. Sonst liest man einiges ja gerne.
Aber so ist das halt, wenn man sich besser/cooler/cleverer fühlt als andere.
Ich lasse jedem das seine und urteile nicht nach solch belanglosen handlungen... aber gut, jeder jeck ist anders...
meine aussage von vorher bleibt bestehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.