• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple MockUps

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich dachte mir, im Web schwirren so viele schöne und auch lustige Mocups und Gefakte Macbooks usw. herum, die haben einen eigenen Thread verdient.

Einfach alles Posten, egal ob alt, neu, unglaubwürdig oder Billig gemacht. einfach alles was euch gefällt, oder nicht gefällt.

Ich mach mal den anfang.

Erstmal Mobile Apple Geräte:

mactab2.jpg

mactab.jpg

pict07_mactablet0702c.jpg

macbook-mockup.jpg

macbookpro_mockup_small-1.png

1866331742-3d0694fef9.jpg

mbair_mu.jpg

macbookpro08.jpg

apple_macbook_pro_13_mockup.jpg

wired-mbair-rendering.png

135914705_8b04baea2d_m.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BigB und iPiet

robirob

Idared
Registriert
15.03.08
Beiträge
28
Das letzte gefällt mir, ich nenne es mal Macbook mini :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
iPhone MockUps

iphonetwo.jpg

iphonePro.jpg

appledualtrackpadpatent-lg2.jpg

iphone-mockup.jpg

Image1.0.jpg

klarsicht-iphone-small.jpg

iphone_3g_mockup3.jpg

08_iphone0805_05.jpg

iphone.gif

i2pb7.jpg

2563425537_8c0da4a0d2.jpg

AliPhone2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Zum teil wirklich sehr gut gemachte dinger
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
iPod:
mockup1lf.jpg

9faf753a7a0f6366d39a3dc4eec13223-orig

ipod6gconceptby9.png

ipod6g.jpg

ipod_air_mockup.jpg

298225822_845809ddc2_m.jpg

ipod_shuffle_2.jpg

6g_04.jpg

hipod-sanada.jpg





iMac:

new-imac-mockup.jpg

imackeyboard320070807comp4.jpg

imac-2007.jpg

231249512_9eccfef387_o.jpg



Mac Mini:
newmacminiprojectzh6.jpg

Mac-Mini-Pro.jpg





Sonstiges:

iTablet:
itablet_mock_up.jpg


Die iPlay:

Apple_iPlay.gif


Power Box:
design-macdesign-2007-apple-g7-boombox-tm.jpg


Iphone ohne Touch screen:
apple_i_phone_1.jpg

apple_i_phone_2.jpg


iPhone.jpg


hiPod:

89f1819b5adde8f724cb34da13fde455-orig


iPhone + PSP = iWish

iWish-01.jpg

i-wish-2.jpg

Echt schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: debunix

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
der ipod zum aufschieben ist geil
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich finde das ist gar nicht mal ein schlechter Thread. Ich gucke mir die Mockups jedenfalls gerne an - und so gesammelt verpasst man auch keins.
Alle kannte ich auch noch nicht.
Für mich ein guter Thread, ich hoffe, wir erhalten ihn am leben.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797

Und ein Netbook von Apple mit ein bisschen höherer Auflösung als standard und bisschen mehr CPU als Atom 1,6 Ghz würde ich glaub ich sofort kaufen.
Das hier sieht natürlich ein bisschen unförmig aus - Verhältnis Bildschirm zu Tastatur ist nicht stimmig und mit dem "Touchpad" gibt es natürlich auch ein Problem.
Traue es Apple aber zu, ein schniekes Dingen zu zaubern.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Dieser iPod sieht dem neuen eigentlich ziemlich ähnlich
iPod_nano_4G_-_albumlist_medium.png
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wirlkich schöne Sammlung.. Da darf mein Photoshop Verbrechen aber nicht fehlen.. :-D

new-ipod-nano.jpg