1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mobile Device-Service

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SoCkEnRoCkEn, 31.12.07.

  1. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ich hab jetzt endlich mein iphone oob 1.1.2 und auch schon jailbreaked. Allerdings musste ich das an einem anderen PC durchführen, da an meinem die ganze Zeit die Fehlermeldungen kommt:

    Dieses Iphone kann nicht verwendet werden, da der Apple Mobile Device-Service nicht läuft.
    Auch wenn ich versuche diesen Service zu starten kommt eine Meldung, dass der Service nicht gefunden werden könne.

    Auch eine Neu Installation von Itunes brachte keine Besserung.
    Was kann ich in diesem FAlle tun?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen